Transparenter Hintergrund von Bilder für Smartphone Anwender

Transparenter Hintergrund von Bilder für Smartphone Anwender

Wer kennt nicht das Problem. Ein Foto soll für ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk aufbereitet werden doch es fehlt einfach das Know How. Wir bieten nicht nur die Freistellung von Produkten, sondern auch Personen oder Grafiken an und Bilder können bei uns in Windeseile gleich mit dem Smartphone freigestellt werden. Die Bilder können über unseren Uploader https://webload.pimpyou.org/ ungefragt hochgeladen werden und Du wirst staunen wie schnell wir uns mit einem guten Angebot melden.

Qualität und Preis sind unserer Vorteil

Was nützt es wenn nur in kleiner Auflösung Bilder kostenlos freigestellt werden können. Bei uns gibt es keine Beschränkung in der Auflösung und das erste Bild ist immer als Test kostenlos. Die Bilder können je nach Wunsch in einem beliebigen Dateiformat geliefert werden. Wer seine Bild mit einem transparenten Hintergrund verwenden möchte sollte die Formte PNG oder TIF nutzen. So kann der Hintergrund transparent abgespeichert werden und die Bilder für fast alle Bereiche genutzt werden.

Freistellen für Profies

Fotografen und Agenturen können mit einem transparenten Hintergrund oft nicht viel anfangen.

Daher bieten wir auch das Freistellen von Bilder mit Pfad oder Alphamaske. Um einen professionellen Einsatz der Bilder garantieren zu können liefern wir immer einen kostenlosen Test damit Kunden die Qualität der Bilder prüfen kann und wir ev. unseren Workflow noch weiter auf die Kundenbedürfnisse anpassen können.

Automatisiertes Freistellen mit Kundenservice und Köpfchen

Eine Maschine lernt leider immer aus Ihren Fehlern, doch dann ist es zu spät und der Freisteller JOB fehlerhaft und zum Teil unbrauchbar. Das sind leider unsere Erfahrungen mit KI – Lösungen über API Schnittstellen. Nicht optimal und nur für kleine überschaubare Motive und Jobs ev. praktisch. Heutzutage muss natürlich automatisiert werden und das ist auch gut so um andere Kapazitäten aufzubauen. Wir lieben das Automatisieren, doch automatisieren bedeutet für uns auch keinen Qualitätsverlust für unsere Kunden. Den Preisvorteil geben wir natürlich weiter, doch die Qualität bleibt wie gewohnt.

Fehler in den Haaren durch automatisierte Freisteller sind oft nicht zu tollerieren. Auch bei Produktbildern zeigen sich ähnlich Probleme wir weiße Blitzer vom alten Hintergrund die durch die KI nicht erkannt wurde.

Sehr oft sind die automatisch freigestellten Bilder mangelhaft und müssen mit viel Zeitaufwand nachbearbeitet werden. Ds kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld. Damit das nicht passieren kann haben wir unseren Freisteller-Service so optimiert das wir mit Stolz 99,9 % fehlerfreie Bilder liefern.

Bilder werden doppelt geprüft und gehen bei den kleinsten Mängel zurück in den Workflow. Bilder in der Korrekturschleife werden als Prio bearbeitet und somit liegt können die Jobs in der Regel immer in 24h geliefert werden ohne weitere Zeitverzögerung.

 

 

 

No Comments

Post a Comment

ANGEBOT