Neue Perspektive mit dem Ende der Krise

Neue Perspektive mit dem Ende der Krise

Die letzten 2 Jahre haben die Welt auf den Kopf gestellt. Ganze Lebenskonzepte wurde von einem Tag zum Anderen zerstört und die digitale Welt hat mehr denn je Ihre Vorteile ans Tageslicht gebracht. Wir leben nunmal mehr den je in einer globalisiereten Gesellschaftsordnung und sind daher auch anfälliger wenn die Wirtschaft zu erliegen kommt. Wie ein Rattenschwanz zieht sich eine Wirtschaftskrise durch eine Gesellschaft und fast jedes Unternehmen oder auch Privathaushalte haben mit Einschränkungen zu leben. Es gibt in einer Krise neben den „Verlierern“ natürlich auch „Gewinner“. Unternehmen , die rechtzeitig Ihre Geschäftsaktivitäten digital ausgebaut haben konnten so Verluste kompensieren und sogar ein Wirtschaftsplus erzielen.

Digitale Unternehmen unterstützen

Wir haben mit unserem Bilder freistellen Service 2020 fast 1000 Firmen, Agenturen und Oninehändlern als Neukunden für unseren Service gewinnen können. Alle diese Firmen konnten sich dank unserer Mitarbeiter schnell ein digitales Standbein erarbeiten und wurden professionell von unserem Team beraten und konnten so erstklassige Produktbild-Präsentationen für Onlineshops oder für Ihre Kundschaft erstellen.

Wir bieten einen rundum Service der Produktbildbearbeitung an. 7 Tage die Woche und 24h pro Tag. Dabei werden neben der hohen Qualität der Freisteller und Retuschleistungen auch die Beratung der Kunden als Priorität angesehen. Wir beraten kostenlos welche Bearbeitung von Produktbildern möglich ist und können so je nach Einsatzzweck der Bilder unsere Kunden beraten und ein massgeschneidertes Angebot zukommen lassen

Angebot Freisteller schon ab 0,29€/ pro Bild

Das klingt wenig, doch im Schnitt arbeiten wir mit Kunden welche pro Monat mind. 1000 Bilder freistellen lassen. Bei einem großen Bildervolumen können wir gute Stück-Preise anbieten. Dabei bestimmt beim Freistellerservice die Konturkomplexität und Anzahl der Bilder den Preis

Freistellen von Bildern mit System

Handarbeit beim Freistellen ist heute schon fast ein Luxus und fast unbezahlbar. Wir  bieten daher eine Kombination aus automatisierten Freisteller Service mit eine händischen Qualitätskontrolle an. Wir sind weltweit einer der wenigen Service-Anbieter welcher KI basiert 99,9 Prozent der Freisteller fehlerfrei liefern kann. Blitzer in der Kontur, übersehene Flächen oder Einschlüsse gibt es bei uns nicht. Der Freisteller Pfad ist immer da wo er auch sein soll.

Unsere Service kann mit einigen Beispielen kostenlos getetstet werden. Die testbilder können dazu direkt in unseren Bilderpool geladen werden: https://webload.pimpyou.org/

Der Rest wird von unserer Seite aus erledigt.

Noch Fragen?

No Comments

Post a Comment

ANGEBOT