Vom Bilder freistellen zum Grafikdesign – geht das?

Vom Bilder freistellen zum Grafikdesign – geht das?

Oft erreichen uns auch Anfragen ob wir nicht nach dem Freistellen von Bilder auch gleich den Flyer gestalten können oder einfach einen Text über das Bild legen können. Nein, das können wir aber unsere Teams sind spezialisiert im bereich der Bildbearbeitung und dabei wird es auch bleiben.

Schuster bleib bei deinen Leisten

Ein Sprichwort was wir in solchen Momenten gerne mal verwenden würden. Natürlich könnten wir auch gleich das gesamte Layout setzen, doch das leider nicht unsere Aufgabe. Wir sind voll und ganz auf Bildbearbeitung spezialisiert und das soll auch so bleiben. Ein Fotograf ist kein Illustrator und ein Bildbearbeiter ist kein Grafikdesigner. Nicht umsonst gibt es die verschiedenen Berufe wir Grafikdesigner, Illustrator, Fotograf, Bildbearbeiter und Webdesigner.

Eine Agentur für Bildbearbeitung bedeutet nicht gleich Fotograf, Designer oder Illustrator zu sein

Wir sind als Agentur für Bildbearbeitung hochspezialisiert im Bereich Bilder freistellen und die Aufbereitung von Produktbildern. Das ist auch ein Grund weshalb es uns gibt und weshalb wir auch TOP Konditionen beim Freistellen von Bildern anbieten können. In Zukunft wird sich auch daran nichts ändern. Wir arbeiten natürlich auch mit vielen Fotografen und Werbeagenturen zusammen und können gerne Aufträge vermitteln.

Before
After

Welche Bereiche fallen unter Bildbearbeitung?

Der Bildbearbeiter beschäftigt sich in erster Linie mit dem Bearbeiten von Bildern und Bilder bestehen aus Pixelhaufen

Alles was also keine Pixel hat wird somit auch nicht bearbeitet. Grafische Elemente wie Text oder Grafiken werden von uns nicht auf Bilder platziert. Ausnahmen sind die Platzierung von fertigen Logos. Auch das Freistellen von Logos übernehmen unsere Bildbearbeiter, denn das gehört auch noch in den Bereich des Freistellen von Bildern.

Anfragen können gerne per E-Mail oder das Formular gesendet werden. Jetzt Angebot BILDER FREISTELLEN anfordern

Facebookgoogle_plus


No Comments

Leave a Comment:

ANGEBOT