Entspannte Feiertage und bye bye 2020

Entspannte Feiertage und bye bye 2020

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende und ich hoffe Du hattest dennoch entspannte vorweihnachtliche Tage. Letztes Jahr hat sich unsere Firma für Nachhaltigkeit und Klima eingesetzt und dieses Jahr unterstützen wir über Unicef – Kinder in Not. Wir verzichten daher kleine Präsente zu verschicken. Stattdessen wird der gesamte Betrag diese Jahr an Unicef gespendet.

Unser Team wünscht dir ein wundervolles Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage, einen tollen Jahreswechsel 2020/2021 (der wohl dieses Jahr sehr ruhig werden wird) und wir bedanken uns natürlich auch für die unkomplizierte  Zusammenarbeit

Merci, merci et merci und freuen uns natürlich auch auf Dich als Neukunde solltest Du noch nicht auf den Geschmack unserer Arbeit gekommen sein. Bis zum 12.01.2021 bieten wir noch unseren 25% Rabatt für das Bilder freistellen an, wenn Du ein Neukunde bist.
Unser Service ist auch zwischen Weihnachten und Neujahr wie gewohnt verfügbar.

vive 2021

No Comments

Post a Comment

ANGEBOT