Neues Design für das Smartphone

Neues Design für das Smartphone

Wir haben unsere Webseite mal ein wenig überarbeitet und deutlich für das Smartphone optimiert. Obwhol wir mit sehr vielen Firmenkunden arbeiten und der Zugriff nicht unbedingt via Smartphone erfolgte hat sich in den letzten 2 Jahren der Trend im Homeoffice doch eher mehr zum Smartphone entwickelt. Viel Kunden greifen über das Smartphone auf unsere Seiten zu.

Inhalte der Webseite bilder freistellen bleiben gleich

Die Inhalte wurden natürlich so belassen und es wurde die Darstellung von Textblöcken geändert sowie die Menüführung optimiert. Wichtig war die Ladegeschwindigkeit der Seite zu Verbessern und auch die Darstellung auf kleineren Anzeigen wie das beim Smartphone der Fall ist. Unsere Kunden können gezielt verschiedene Bereiche ansteuern und benötigen dazu nur noch einen „Daumen“

Kein Seiten-Menü mehr vorhanden

Sofort kann man feststellen das es ein Top Menü, den Inhalt und Footer Menü gibt. Das Seiten-Menü wurde eingestellt. Auf dem Smartphone können nicht wirklich gut seitliche Menüs angezeigt werden. Die Datenstruktur ist eher von „oben nach unten“ aufgebaut. Alle Informationen im Seitenbereich würden sich so nur störend auf das Lesen der Seite und sich negativ auf die Userfreundlichkeit auswirken.

Wir arbeiten natürlich überwiegend im BtoB – Bereich wo viele unsere Kunden immer noch mit Desktop-Rechnern arbeiten. Doch auch Corona hat dazu beigetragen das viele Firmen Ihre Angestellten ins Homeoffice geschickt haben. Unsere Bilder freistellen Webseite hat in den letzten Jahren fast mehr als 100 Prozent an an Traffic über Smartphones zugelegt. Das ist auch ein Grund warum wir uns entschiedenen haben eine neue multifunktionelle Umstellung des Designs für Smartphone – Nutzer in unserer Webseite integriert. Es kann somit via Smartphone oder auch Desktop auf unseren Servive ohne Probleme zugegriffen werden.

Freistellen von Bildern mit Kundenkonto

Damit der Datentransfer auch an 24h und 7 Tagen relisiert werden kann bieten wir einen neuen Upload/Download Account an. https://webload.pimpyou.org

Hier können die Bild-Daten rund um die Uhr hochgeladen werden. Für Großkunden bieten wir auch gezielt FTP oder API Lösungen an. Unsere Freistellung von Bilder ist ein Premium Service mit hoher Qualität. Wer nur schnell mal ein Portrait freistellen lassen möchte sollte lieber auf einfache Freisteller Online-Lösungen zurückgreifen

Unser Service richtet sich gezielt an Fotografen, Agenturen und Onlineshops mit hohem Qualitätsanspruch und großem Bildervolumen. Wir haben daher auch ein doppeltes Qualitätsmanagement im Workflow-Prozess integriert und liefern so zu 99,9 Prozent tadelose Freisteller ohne Nachbearbeitung.

Kostenlos Bilder freistellen testen

Für alle unentschiedenen Kunden bieten wir immer einen kostenlosen Testfreisteller an. Uns ist wichtig das natürlich die Qualität und Geschwindigkeit der Freistellungen geprüft werden kann. Für unsere Mitarbeiter ist eine Testfreistellung auch wichtig um den Aufwand und ev. Probleme besser erkennen zu können. Das hilft uns den Service noch besser abzustimmen und so eine optimale Bildbearbeitung anbieten zu können.

 

 

 

No Comments

Post a Comment

ANGEBOT