Freistellungen bei Schmuck

Viele Onlinehändler stehen vor der Frage ob Sie Ihre Bilder lieber selber fotografieren sollen oder doch auf Bilder vom Hersteller zurückgreifen. Die Antwort ist eindeutig!

Unique Kontent bei Produktbildern

Einen sehr guten Artikel über unique Kontent bei Produktbeschreibungen und Produktbildern finden man hier. Bei Schmuckdesignern erübrigt sich die Frage in der Regel ob Produktbilder selber angefertigt werden sollen oder nicht.

Es ist im jeden Fall ein grosser Vorteil seine Produktbilder selber zu fotografieren und man muss kein professioneller Fotograf sein. Eine einfache Spiegelreflex-Kamera oder sogar ein gutes Smartphone können ausreichen um am Ende tolle Schmuck Bilder zu bekommen.

Wir haben mal einige Produktbilder in einem normalen Wohnzimmer auf einem hellen Tisch aufgenommen.

An sich sehen die selbst fotografierten Produktbilder ja schon gar nicht so schlecht aus, doch der unterschiedliche Hintergrund stört und auch für Amazon würden die Bilder nicht gehen und unter Umständen die Produkt Bilder durch Amazon abgelehnt werden.

Bilder freistellen und der Hintergrund von Produlktbildern kann je nach belieben getauscht werden

Das Bilder freistellen kann unter umständen sehr nervig sein und die Zeit welche man mit dem Bilder freistellen vergeudet sollte man sich sparen. Dafür gibt es einen erstklassiken Bilder freistellen Service welche sogar noch unschlagbar günstig ist. Freistellungen ab 0,39 € pro Bild mit eine einfachen Kontur sind realistisch.

Nach dem Bilder freistellen sieht das Resultat dann so aus:

Die Bilder wurden auf einen weißen Hintergrund freigestellt und auch nach Amazon Richtlinen ausgerichtet. Auch im eigenen Onlineshop würden diese freigestellten Produktbilder natürlich bedeuten besser visuell aussehen als Bilder welche nicht freigestellt wurden.

Gerne bieten wir eine kostenlose Testbearbeitung in Verbindung mit einem Angebot. Jetzt Angebot BILDER FREISTELLEN anfordern

 

Freistellungen bei Schmuck

Ein Gedanke zu „Freistellungen bei Schmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen