Freistellen von Bildern mit gesicherten Datentransfer

Einfacher Bilddatenaustausch um Bilder freistellen zu lassen

1.Bilddaten via FTP übetragen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Bilder für das Bilder freistellen zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle und beliebte Möglichkeit ist das Übertragen von Bilddaten via FTP! Über eine FTP-Software kann man sich schnell mit dem Bilderserver des Bildbearbeitungsanbieters verbinden und die Bilder für das Bilder freistellen mit einer schnellen Uploadrate zur Verfügung stellen.  In der Regel ist diese Möglichkeit des Datenaustausches die schnellste Variante.

2.Bilddaten via We-transfer austauschen

Eine weitere sehr verbreitete Möglichkeit ist der Austausch von Bilddaten via den Webupload-Dienst We transfer

Diese Möglichkeit ist vor allen gut wenn man nicht erst eine FTP Software installieren möchte! Allerdings dauert die Übertragung der Daten für den Bilder freistellen Service etwas länger als via FTP!

Ein weiterer Nachteil ist die Speicherung der Daten! Es gibt eine nur begrenzte Kontrolle über die via We-transfer abgespeicherten Daten, so kann es sein das Daten auch auf Servern in den US abgelegt werden.

Möbel freistellenSicherheit der Daten bei sensiblen Bildern

Wer nicht will das seine Bilder irgendwo ins „Graue“ gespeichert werden, der sollte sich überlegen wo er Bilder hochlädt! Der Bilder freistellen Service von Pimpyou bietet das übertragen der Bilder via Webupload oder FTP an. Dabei werden die Bilder auf die Server des sehr zuverlässigen deutschen Webhosting-Anbieters hosteurope.de übetragen. Hosteurope stehet für World Class Internet Hosting  und bietet seinen Service seit 1997 für Privat- und Geschäftskunden an.

Jeder Bildbearbeitungsdienstleister sollte in der Lage sein zu jederzeit die Löschung der Bilddaten auszuführen! Natürlich sollte man auch die Abspeicherung von Bilddaten auf Servern als eine Art „Datensicherung“ betrachten! Eine Langzeitspeicherung der Bilddaten kann im Notfall auch als Backup benutzt werden. Dies sollte in jedem Fall mit dem Dienstleister für Bildbearbeitung vorher besprochen werden.

Zusammenfassung beim Bilder freistellen:

Was ist wichtig?

  • Qualität der Freisteller
  • Kostenlos Test-Bilder freistellen
  • Ein Fixpreis für die Freistellung von Bildern
  • Bilder freistellen in 24h ohne Aufpreis
  • keine unter Mengenbegrenzung (Bilder freistellen ab dem 1. Foto)
  • Zahlung auf Rechnung
  • Datenaustausch via FTP, Wetransfer
  • Ständige Kommunikation in deutscher Sprache
  • Ausgezeichnetes Rechnungs-/Angebotssystem

Wir bieten natürlich auch einen internen Bilder-Upload an. Dazu einfach unter https://webload.pimpyou.org einen Account erstellen und schon können Bilddaten SSL gesichert hochgeladen oder nach Fertigstellung der Bilder runtergeladen werden.

ANGEBOT