Wir als Freisteller setzten voll und ganz auf transferwise

Wir als Freisteller setzten voll und ganz auf transferwise

Wir wollen unseren Kunden nicht nur einen erstklassigen Freisteller Service anbieten sondern auch den Bezahlvorgang der Rechnungen so einfach wie möglich gestalten. Firmenkunden bezahlen bein uns immer bequem auf Rechnung. Wir bieten für Kunden mit einem monatlichen Bildervolumen daher auch eine monatliche Sammelrechnung an.

Wie können Rechnungen bezahlt werden?

In der EU sind die SEPA Überweisungen die einfachste Möglichkeit Rechnungen zu bezahlen. Viele unserer Firmenkunden bezahlen die Rechnung per Überweisung. Es gibt aber immer wieder Anfragen ob Rechnungen auch mit Kreditkarte bezahlt werden können.

JA, natürlich ist das auch möglich. Wir setzten allerdings viel Wert auf Sicherheit und haben uns entschlossen keine direkte Kreditkartenzahlung auf unseren Seiten anzubieten auch Paypal ist aus unserer Sicht keine gute alternative.

Wir setzen voll uns ganz auf den Service von Transferwise. Transferwise ist ein externer Service welche Banküberweisungen ausführt. Dabei können die Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wählen und auch so mit Kreditkarte eine Banküberweisung starten. Kostenlos ist der Service von Transferwise allerdings nicht, doch je nach Rechnungsbetrag liegen die Gebühren bei nur wenigen Euro, was im Vergleich zu anderen Anbietern verschwindend gering ist.

Wie funktioniert transferwise?

Webseite von Transferweise aufrufen und sich dort Registrieren:

Rechnungsbetrag eingeben und die Ausgabewährung in EURO auswählen:

Wurde der Rechnungsbetrag eingegeben müssen noch Angaben zum Empfänger gemacht werden. In unserem Fall ist unserer Firmenname und auch die IBAN anzugeben. Diese Informatonen stehen immer auf unserer Rechnung.

Als nächster Schritt kommt man zur Überprüfung der Angaben

Sind alle Angaben OK geht es weiter zu den verschiedenen Bazahlmöglichkeiten und hier gibt es bei Transferweise eine Menge Möglichkeiten. Die Bilder freistellen Rechnungen können wie folgt bezahlt werden

  • Kreditkarte Master oder VISA
  • Debit Karte Master oder VISA
  • iDeal oder Trustly
  • Sofort über Klarna

Viele unserer Kunden welche den Rechnungsbetrag via transferwise bezahlen nutzen die Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit.

 

Die Kreditkarteninformationen einfach eingeben und auf „bezahlen“ klicken und fertig. Der Betrag wird dann durch Transferwise direkt von der Kerditkarte abgezogen und auf unser Firmenkonto per Überweisung transferiert.

Transferwise bietet aus unserer Sicht eine einfache, sichere und schnelle Möglichkeit, Rechnungsbeträge via Kreditkarte zu bezahlen. Der Große Vorteil ist, das die Geldbeträge direkt auf das Firmenkonto gelangen ohne das Kunden eine SEPA Überweisung machen müssen. Gerade bei Schweizer Kunden können so eine Menge an Gebühren für die normalen SEPA Überweisungen gespart werden. Ein weiterer wichtiger Fakt für uns ist die Sicherheit von Daten. Mit Transferwise können wir Kreditkartenzahlungen anbieten welche über Transferwise ausgeführt werden und nicht direkt über unserer Webseite.

 

 

Facebook


No Comments

Post a Comment

25 % Rabatt für ErstbestellungJetzt unverbindlich hier ein Angebot einholen und Geld sparen

Bilder hinzufügen

ANGEBOT