Wie wird das Bilder freistellen organisiert?

Wie wird das Bilder freistellen organisiert?

Auf diese Frage möchten wir mal kurz näher eingehen. Eine Menge unsere Kunden wollen im Vorfeld gerne wissen wie der Upload von Bilder, die Zahlung und auch Rechnungslegung bei uns erfolgt. Wir haben das zum Teil schon in unseren FAQs erwähnt, wollen jetzt aber an dieser Stelle nochmal einige Eckpunkte erläutern.

Welchen Service bieten wir?

Wir bieten zu fast 90 Prozent einen Freisteller Service an und sind daher auch auf das Freistellen von Bilder absolut spezialisiert.Wir arbeiten nach dem Anfrage/Angebots-Prinzip.  Es geht eine Anfrage über unsere Website ein und diese wird an Werktagen innerhalb von 4h mit einem Angebot beantwortet. Wir bieten auch einen Kunden-Account an, wo Angebote und Rechnungen hinterlegt werden können.

Du als potentieller Kunde kannst dann das Angebot annehmen oder mit uns auch nochmal den Preis verhandeln. Wir kalkulieren unsere Preis für das Freistellen von Bilder schon so, dass unsere Angebot unschlagbar sind. Je größer die Bildermenge pro Upload desto kleiner der Preis. Eine alte Regel die sich gerade für Kunden mit großen Bildervolumen lohnt.

Umsatzsteuer ID als Firmenkunde ein Vorteil

Firmenkunden mit einer gültigen Umsatzsteuer ID können bei uns auf Rechnung Bilder freistellen lassen. Wir machen in der Regel eine Sammelrechnung pro Monat um den Verwaltungsaufwand so klein wie möglich zu halten.

Datenübertragung via FTP, Webupload, Wetransfer und co

Bilddaten können uns auf verschiedenen Wegen zugesendet werden. Wir bieten einen sicheren FTP Zugang zu unseren Bilderservern an oder auch einen Webupload. Kunden mit einmaligen Aufträgen können auch gerne wetransfer oder dropbox nutzen.

Aufträge werden von unseren Teams in der Regel in 24h bearbeitet wenn die Aufträge Montag – Freitag bis max. 20 Uhr angeliefert werden.

Bezahlung der Rechnung

Kunden welche auf Rechnung bezahlen können eine SEPA-Überweisung auf unser Firmenkonto machen. Schweizer Kunden haben die Möglichkeit Transferwise zu nutzen um sehr kostengünstige Überweisungen in den EU-Raum zu machen.

Das Zahlungsziel bei Firmenkunden liegt bei ca. 10 Tagen nach Auftrageabwicklung.  Wir verzichten bewußt auf Zahlungs-drittanbieter wie PayPal, denn im EU-Raum sind SEPA überweisungen ohne Probleme machbar. Kosten können so optimiert werden und wir den Service noch günstiger gestalten.

Korrekturen

Unser Team arbeitet immer sehr gewissenhaft und hochqualitativ an den Bilder. Wir haben ein optimiertes Qualitätsmanagement und können dadurch die Fehlerquote gegen < 0,3% drücken. Sollte es dennoch mal vorkommen das ein Bild nicht OK. ist, dann wird diese natürlich umgehend kostenlos korrigiert.

Facebookgoogle_plus


No Comments

Leave a Comment:

ANGEBOT