Wer suchet der findet seinen perfekten Freisteller Service

Das Freistellen von Bilder ist in den letzten Jahren immer populärer geworden. Nicht nur mit Amazon sind die Anprüche an Produktbilder stetig gewachsen, sondern auch die potentiellen Kunden verlangen einen sauberen Freisteller Service.

Neue Tools machen das Bilder freistellen noch günstiger

Dienstleister welche schon vor vielen Jahren den Service angeboten haben lagen mit den Stück Preisen für das Freistellen von Bildern eher in den oberen Bereichen.

Bildbearbeitung freisteller pinterest

Doch gerade mit der künstlichen Intelligenz sind Freisteller fast schon automatisiert möglich. Dennoch ist ein gutes und schnelles Qualitätsmanagement wichtig um auch bei AI Freistellern zu 100 Prozent Qualität liefern zu können.

Jetzt ist es an der Zeit seinen alten Bilder freistellen Dienstleister zu wechseln

Wir bieten das Freistellen von Bildern schon ab wenigen Cents. Je nach Anzahl der Bilder kann auch ein sehr guter Preis kalkuliert werden. Wer für seine einfachen Produktfreisteller mehr als einen Euro bezahlt sollte sich ernsthaft mal bei uns melden. In der Regel können wir es bis zu 70 Prozent günstiger anbieten.

Bilder in den Freisteller Workflow geben – Ablauf

Als erstes muss natürlich unser Team Bilder sehen um den Aufwand einschätzen zu können. Je nach Komplexität und Anzahl der Bilder kann dann ein schriftliches Angebot erstellt werden. Das Angebot kommt natürlich mit einem Testbild um sich von der hohen Qualität der Freisteller überzeugen zu können.

  • Bilder werden begutachtet und Kunden werden durch uns beraten
  • Angebot + Test erstellt
  • Bildübertragung FTP oder WEBUPLOAD
  • Freistellung der Bilder zwischen 6-30h
  • Rücksendung
  • Rechnungsstellung wenn alles i.O mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen (für Firmenkunden)

Aufgrund des gut organisierten Qualitätsmanagement sind die Bildfehler bei der Freistellung fast gen NULL. Sollte es dennoch mal vorkommen dann werden die Bilder in einem Korrekturlauf kostenlos ausgebessert.

Haare freistellen in hoher QualitätHaare freistellen

Wer seine Bilder liebt der sollte diese unserem Team anvertrauen

Wir beraten unsere Kunden immer im Vorfeld der Freistellung von Produkten. Es gibt Produkte die zum Beispiel transparente Elemente haben welche nicht ohne weiteres für den Freisteller Service geeignet sind. Doch es gibt immer eine Lösung auch für schwierige Bilder. Ganz nach dem Motto “nichts ist unmöglich” versuchen wir das optimale für jeden Kunden aus den Prduktbilder zu holen. Es müssen auch nicht immer professionell fotografierte Bilder sein.

Wie wir bereits in älteren Beiträgen beschrieben haben können Produkte auch mit dem Smartphone fotografiert werden und von unseren Team professionell aufbereitet werden. Wir nehmen Anfragen gerne über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail entgegen. Jetzt Angebot BILDER FREISTELLEN anfordern

 

Wer suchet der findet seinen perfekten Freisteller Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen