Wer das Digitale Zeitalter Internet verschläft, der braucht auch keine Produktbilder mehr

Wer das Digitale Zeitalter Internet verschläft, der braucht auch keine Produktbilder mehr

Wir haben schon oft in kleineren Artikeln darüber geschrieben, wie wichtig es für große Firmen ist, sich mit der Zeit zu bewegen und sich nicht auf seinen Trophäen der Vergangenheit auszuruhen. In den letzten Tagen hat man wieder einiges von H&M gehört und leider auch nicht wirklich sehr positives.

Was war H&M nochmal genau?

Früher stand H&M für tolle preisgünstige Mode welche von zum Teil großen Designern kreiert und unter die breite Masse gebracht wurde. Mit tollen Werbe-Kampanien, Supermodels und perfekte Freisteller von Bildern. Im Prinzip war H&M ähnlich berühmt wie es heute immer noch IKEA ist.

Before
After

Was hat H&M denn falsch gemacht?

Das Unternehmen hat sich viel zu lange auf seiner Kernmarke ausgeruht. Der Erfolg vor dem Zeitalter Internet und die Marke H&M schien unzerstörbar. Doch diese Denkweise funktioniert heutzutage überhaupt nicht mehr. Das Internet ist ein schnelllebiger Raum. Mode kommt und Mode geht und nur die Firmen welche sich auf dem schnellen Markt behaupten können werden überleben. Die großen Fialen in Städten sind viel teuer und die zunehmende Konkurrenz von Amazon oder Zalando im Onlinegschäft lassen H&M zunehmend alt aussehen.

Alt im wahrsten Sinne

Frische neue Konzepte müssen her. Ein gutes Onlinekonzept mit guten Produktbildern, sauber freigestellten Bildern und einem unschlagbaren schnellen Lieferservice sind heute Grundvorraussetzung neben dem Produkt, um am Markt Produkte erfolgreich verkaufen zu können.

Wir unterstützen große Firmen so gut es nur geht mit unserem Knowhow. Als Anbieter von einem professionellen Freisteller Service und Produktbildbearbeitung können wir auch Onlinehändler hinsichtlich der visuellen Darstellung von Produkten gerne beraten. Wir haben mittlerweile schon fast 10 Jahre Erfahrung im Sektor E-Commerce und Produktbildbearbeitung. Anfragen beantworten wir gerne hier BILDER FREISTELLEN UND PRODUKTBILDBEARBEITUNG

Facebookgoogle_plus


No Comments

Leave a Comment:

ANGEBOT