Warum man uns zum Bilder freistellen beauftragt

Warum man uns zum Bilder freistellen beauftragt

Warum mit uns arbeiten?

Wir bieten als Freisteller Service nicht nur sehr kompetitive PREISE an, nein wir liefern auch Top-Qualität im Vergleich zu vielen KI-Freisteller Dienstleistungen an. Die Qualität der freigestellten BILDER hat bei uns eine hohe Priorität. Wir haben uns daher spezielle Gedanken gemacht wie wir die Qualitätssicherung der Bilder gewährleisten können. Durch neue KI Technologie ist es heutzutage möglich Bilder automatisiert freistellen zu lassen.

Doch diese Technologie steckt noch in den Kinderschuhen und in der Regel funktioniert es bei 1 von 5 Bildern nicht wirklich. Das ist natürlich ärgerlich für viele Kunden, denn so kann man mit den automatisiert freigestellten Bildern nicht viel anfangen. Die Bilder müssen zum Teil aufwändig korrigiert werden, was einen zusätzlichen Zeitfaktor beansprucht und natürlich Kosten verursacht.

Freisteller mit Drop Schatten

Wir bieten daher die perfekte Lösung für einen semiautomatisierten Freisteller-Workflow an.

Das Freistellen von Bildern erledigen wir mit speziellen KI Tools und die Kontrolle der Bilder wird natürlich händisch von einem Bildbearbeiter durchgeführt. Durch diesen speziellen Workflow haben wir die Ausfallrate an fehlerhaften Bildern auf 1 Bild von 2000 Bildern minimieren können. Wir bieten somit zu fast 99% fehlerfreie Bilder, welche direkt auf dem Online-Shop oder in der Datenbank verwendet werden können. In der Regel ist nicht einmal eine Prüfung durch die Kunden nötig denn auf unsere Bildbearbeiter können Sie vertrauen.

Im Vergleich zu anderen Anbietern haben wir die Möglichkeit mit Masken, mit Pfaden und anderen Optionen zu arbeiten. Das wiederum gibt die Möglichkeit Bilder auch in einer großen Vielfalt weiter zu verarbeiten.

Wer gerne unseren Service testen möchte der kann es natürlich tun. Wir bieten einen kostenlosen Test von Beispielbildern an. Die Bilder werden automatisiert freigestellt und laufen dann durch unser Qualitätsmanagement. Die Durchlaufzeiten im QM liegen in der Regel zwischen 3 und maximal 12 Stunden zu Stoßzeiten können es auch manchmal 24 Stunden sein aber in der Regel werden die Bilder früher fertig gestellt.

KONTAKT gerne über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

No Comments

Post a Comment

25 % Rabatt für ErstbestellungJetzt unverbindlich hier ein Angebot einholen und Geld sparen

Bilder hinzufügen

ANGEBOT