Noch stärker im Kundenservice und neue Freisteller Shoplösungen

2019 ist da und wir starten dieses Jahr mit einer neuen Bewertungs- und Reviewmöglichkeit für unsere Kunden. Die Qualität der Produktbildbearbeitung, der Preis und natürlich der Kundenservice können ab jetzt bewertet werden. Für uns ist die Bewertung natürlich nicht nur ein Aushängeschild für unseren Service rum um das Bilder freistellen, sondern auch wichtig um ein Kundenfeedback zu erhalten und den Workflow auf Kundenbedürfnisse besser anpassen zu können.

Bewertungen sind das A und O

Aufgrund von Kundenfeedbacks und Bewertungen können spezielle Kundenwünsche realisiert werden. Wir haben zum Beispiel 2019 einen neue Funktion für Neukunden eingeführt die gerne den Freisteller Dienstleister wechseln wollen.

Es gibt die Möglichkeit den alten Preis der bisher für die Freisteller gezahlt wurde mit anzugeben und unser Kundenservice erstellt Angebot die unter dem alten Preis liegen. Das war ein Kundenwunsch der sich aus verschiedenen Analysen herauskristallisiert hat.

Kundenbetreuung auch an den Wochenenden

Unsere Teams arbeiten schon längere Zeit auch an den Wochenenden und Feiertagen. Der Kundenservice war allerdings nur an Wochentagen erreichbar. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es ab 2019 für unsere Großkunden mit einem Bildervolumen von 10.000 + Bilder/Jahr auch einen Kundenservice an Wochenenden und Feiertagen. Für Kunden aus der Schweiz, Österreich und Deutschland steht somit ein deutschsprachiger Kundenservice (Muttersprache) zu Verfügung. Das soll nicht nur die Kommunikation um ein Vielfaches einfacher machen sondern auch das Verständniss für Kundenwünsche.

PIMPOMAT – mit API und CO

Noch in 2019 wird eine neue Funktion getestet. Bilder freistellen ohnen das Kunden es merken. Dabei arbeiten wir an einer neuen Software welche die Bilder direkt von der Shoplösung und dem Kundenserver abgreifen und in den automatisierten Workflow geben.

Das bedeutet Kunden, Onlinehändler welche in Ihrem Shop Bilder hochladen haben die Möglichkeit diese automatisiert über ein Plugin in unseren Workflow zu geben. Der Prozess ist kinderleicht und die Bilder werden nach der Freistellung automatisiert dem Shop zugestellt.

Die Lösung PIMPOMAT wird in diesem Jahr getestet.

 

 

 

Noch stärker im Kundenservice und neue Freisteller Shoplösungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen