Haare freistellen im Modebereich

Haare freistellen im Modebereich

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, das wir der wohl stärkste Anbieter im Bereich der Freistellung von Haaren, Haare freistellen sind. Bei einem Modefotoshooting werden in den meisten Fällen Freistellungen der Models benötigt. Es gibt Fotografen welche die komplexen Freistellungen selber machen und beim Shooting darauf achten das Haare vorteilhafter für die Postproduction sind.

Wir bieten Fotografen eine professionelle Freistellung auf hohem Nivau

Beim Modeshooting sollte sich der Fotograf lieber auf das Shooting konzentrieren als sich mit der Postproduktion rumschlagen. Diesen Job übernehmen gerne wir. Mittlerweile arbeitet unser Team für weit über 100 deutsche Fotografen und Agenturen im Bereich Haare freistellen.

Gewisse Kriterien helfen und beim Haare freistellen

  • Haare freistellen, wenn Objekt guten Kontrast zum Hintergrund hat
  • Heller Hintergrund ist besser geeignet zum Haare freistellen
  • Haarkonturen sollten scharf sein

Unser Team hat in den letzten Jahren darüberhinaus eigene Techniken entwickelt die Freistellungen von Haaren so zu optimieren das eine hohe Qualität bei günstigen Preisen zu erwarten ist. Bei großen Bildermengen im Bereich ca. 300-500 Bilder können wir schon ab 1.49€ / Bild arbeiten.

Für welche Bereichen findet der Haare freistellen Service eine gewisse Anwendung?

Wie schon erwähnt ist unser Team in der Lage Agenturen und Fotografen beim täglichen Workflow zu unterstützen. Das Bilder freistellen ist unsere Spezialität. Mittlerweile arbeiten wir auch mit großen Onlineshops im Mode und Fashionbereich zusammen. Das Freistellen von Modebildern ist nicht nur geeignet um den Hintergrund von Modebildern zu entfernen. Durch die Freistellungen können zum Beispiel auch die Helligkeit, Farbe oder der Kontrast von Models, Kleidung und anderen Bildelementen angepasst werden.

Im grossen uns ganzen ist das Freistellen von Bildern und das Maskieren eine Grundvorraussetzung in der Bildbearbeitung um andere Korrekturen vorzunehmen.

Anfragen bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular. Gerne arbeiten wir mit Firmen aber natürlich auch Privatkunden zusammen. Hohe Bilder Stückzahlen sind gerne gesehen aber kein Muss. Wir erstellen Angebote auch für die Freistellung von Einzelbildern mit sehr interessante Preisen.

 

Facebookgoogle_plus


No Comments

Leave a Comment:

ANGEBOT