Freisteller ohne Nacharbeit direkt für den Produktionsworkflow

Freisteller ohne Nacharbeit direkt für den Produktionsworkflow

Welche Agentur oder Onlinehändler wünscht sich das nicht. Einen Freisteller Service der Bilder liefert, welche dann direkt verwendet werden können. Doch die Realität sieht leider oft anders aus.

Schlechte freisteller mit weißen Blitzern

Viele Freisteller die von Diversen Anbietern geliefert werden sind oft nicht perfekt und es müssen immer noch Korrekturen gemacht werden. Zum einen muss viele Zeit aufgebracht werden jedes einzelne Bild zu kontrollieren und hinzu kommt noch der Zeitfaktor der Nachbearbeitung. Diese vermeintlich güstigen Freisteller werden am ende zu einem teuren Vergnügen und man verliert dabei noch eine Menge an Zeit.

Markenfreisteller aus dem Hause PIMPYOU

Zeit ist Geld

Jede Agentur jeder Fotograf kennt den Faktor Zeit. Oft ist die Timeline für die JOBs so knapp bemessen das man sich keine Ausrutscher leisten kann. Hinsichtlich der Qualität ist das natürlich ganz wichtig. Man will sich als Agentur auf den Freisteller Dienstleister verlassen können dass die Freisteller JOBs auch pünktlich und zu 100 Prozent perfekt geliefert werden.

Wir bieten ein 2-Stufen Qualitätsmanagement an. Bilder werden schon im Eingang geprüft und nach dem Bilder freistellen im Ausgang nocheinmal bis in Detail gecheckt. Somit kann zu 99,9 Prozent ein perfektes Bild geliefert werden. Die Daten können somit direkt die den Firmenworkflow einfließen und eine Nachkontrolle der Bilddaten kann prinzipiell entfallen.

Hohe Bilderanzahl grosses JOB Volumen

Gerade bei sehr hohen Stückzahlen an Bildern welche freigestellt werden sollen ist der Qualitätsfaktor wichtig. Es gibt leider auch viele KI Anbieter wo jedes 2-3 Bild nachbearbeitet werden muss. Das faktisch gesehen ist das möglich denn wenn man 10000 Bilder pro Auftrag hat und am Ende 3500 Bilder nochmal nachbearbeiten muss, dann kann man von einem Totalausfall reden. Je nach Komplexität der Bilder kann zum Beispiel beim Haare freistellen der Totalausfall noch viel höher sein.

Immer wieder haben wir Kunden die bereits diese Erfahrungen gemacht haben und sich jetzt mit unserem Service auf der sicheren Seite fühlen. Weniger Stress, weniger Kosten und gleichbleibende hohe Qualität beim Freistellen von Bildern.

Wichtiger Punkt ist die schnelle Lieferung

Je mehr ein Service durch Mitarbeiter gewährleistet ist desto mehr Zeit muss auch für Aufträge eingeplant werden. Wir bieten einen Service zwischen 10 Minuten und 24h an. Wenn wir Kapazitäten haben können Bilder in nur 10 Minuten ohne Aufpreis freigestellt werden. Wir haben Kunden welche höfflich Anfragen ob man den Auftrag nicht in 2 h liefern kann und wir sagen natürlich ungern nein.

Für uns als Anbieter ist es wichtig dem Kunden ein super Service zu bieten und wir passen uns auch vom Workflow her an die Bedürfnisse der Kunden an.

Die Bestellung

Der Ablauf ist einfach. Kunden müssen uns nichteinmal schreiben. Einfach die Bilder über unseren schnellen Uploader https://webload.pimpyou.org hochladen.

Unser Team erstellt einen Test und alles weitere können wir dann im Anschluss besprechen. Bevor der gesamte Auftrag abgewickelt wird erstellen wir ein Angebot als PDF mit dem festen Endpreis.
Wird das Angebot angenommen gehts auch schon los mit der Auftragsabwicklung.

 

 

No Comments

Post a Comment

ANGEBOT