Fahrzeuge freistellen ist mit unserem Service einfacher denn je.

Fahrzeuge freistellen ist mit unserem Service einfacher denn je.

Service Anbieter um Fahrzeuge freizustellen gibt es wie Sand am Meer, doch der Unterschied liegt im Detail. Das Freistellen von Fahrzeugen aus rein technischer Sicht ist das ein, doch das macht noch lange keine guten Fahrzeugbilder.

Before
After

Beim Freistellen von Fahrzeugen sollte auf die richtige Wahl des neuen Hintergrundes und auch die Art und Weise, wie der Schatten unter den Fahrzeugen angelegt wird, sowie die Tönung der Fahrzeugscheiben geachtet werden. Gerade der deutsche Fahrzeugmarkt ist ein sehr stark umkämpfter Markt und es gibt unter den Gebrauchtfahrzeughändlern sowie Neuwagenhändlern sehr viel Konkurrenz. Das klassische schnell geknipste Fahrzeugbild hat keine Chance sich im Internet zu behaupten. Potentielle Käufer sind was Fahrzeugbilder betrifft anspruchsvoller als noch vor 5 Jahren.

Gute Fahrzeugbilder im Detail

Dabei ist es doch relativ einfach gute Fahrzeugbilder zu produzieren. Die Kameratechnik spielt oft heutzutage keine große Rolle mehr. Vielmehr ist es die Postproduction, Bildbearbeitung und der passende Bildauschnitt. Das Detail vom Detail. Wir als Team haben nicht nur Bildbearbeiter sondern auch Fotografen an Bord die unsere Kunden beraten können. Bildauschnitte werden professionell festgelegt, Freistellungen, Hintergrundwechsel durchgeführt, sowie auch das Einfügen von Logos oder anderen Elementen ermöglicht.

Durch das Freistellen von Fahrzeugen können oft stimmungsvolle Hintergründe in die Bilder eingebaut werden. Jedes Auto, egal ob alt oder neu, hat seinen ganz besonderen Charm. Dieser besondere Charm kann durch einen passenden Bildhintergrund noch zusätzlich verstärkt werden und einen potentiellen Fahrzeug-Käufer noch schnelle überzeugen.

Lust bekommen mit uns zu arbeiten?

Wir erstellen gerne unverbindliche Angebote. Jetzt Angebot BILDER FREISTELLEN anfordern.

Facebookgoogle_plus


No Comments

Leave a Comment:

ANGEBOT