Die Bunte Welt der Bild freisteller

Die Bunte Welt der Bild freisteller

Egal ob gelb, ob blau, ob rot oder weiß, mit unserem Bilder freistellen Service können beliebige Hintergrundfarben in einem Bild hinzugefügt werden. Doch wie funktioniert das Ganze?

Before
After

Pfadfreisteller machen es möglich

Beim Freistellen von Bildern werden die Objektkonturen mit einem sogenannten Freisteller-Pfad eingegrenzt. Oft werden die Pfade in fleißiger Handarbeit um das Objekt gelegt. Es gibt auch automatisierte Möglichkeiten, doch die Qualität ist oft begrenzt. Wir legen daher großen Wert auf das händische Bilder freistellen, denn nur so kann auch gleichbleibende Qualität bei der Freistellung von unterschiedlichen Motiven garantiert werden.

Before
After

Wurde das Objekt mit einem Pfad versehen, kann der Freisteller für verschiedene Zwecke benutzt werden. In der Praxis wird das Freistellen oft mit einem neuen Hintergrund von Produktbildern in Verbindung gebracht. Doch das Freistellen von Bildern und die Erstellung von Pfaden kann auch in der weiteren Produktbildbearbeitung von Nutzen sein. Werden Produkte mit einem Produktschatten versehen oder soll der originale Schatten von Produkten verwendet werden, können Pfade den Schatten zusätzlich vom Hintergrund extrahieren. Wir haben dies mal an unserem Skatebord Freisteller Bild als Beispiel erstellt.

Wir bieten unseren Kunden einen perfekten Freisteller Service an. Neben der Freistellung ist uns auch der Kommunikations-Service sehr wichtig. Je bessser wir mit Kunden die Projekte besprechen können, desto einfacher und schneller können diese dann auch realisiert werden. Gerne beraten wir Dich kostenlos. Du kannst gerne über unsere Kontaktformular oder per E-Mail kontakt aufnehmen.

Facebookgoogle_plus


No Comments

Leave a Comment:

ANGEBOT