12 Jahre Freistellen von Fotos und Bildern

2020 klingt schon sehr vielversprechend. Wer unseren Freisteller Service in den letzten 12 Jahren noch nicht getestet hat ist vielleicht das Jahr 2020 der richtige Zeitpunkt uns wenigstens mal kostenlos zu testen. Wir bieten zu jedem Angebot einen kostenlosen Testfreisteller an. Wir bieten das Freistellen von Bildern schon ab dem ersten Bild ohne Aufpreis, Abo etc. an. Zur einfachen und schnellen Datenübertragung kann unser Tranfertool genutzt werden https://webload.pimpyou.org

Nach Sichtung der Bilder wird in der Regel bei Neukunden ein festes Angebot erstellt und Kunden können das Angebot annehmen, ablehnen oder sogar einen Wunschpreis nennen. Wir versuchen immer den optimalen Preis zu kalkulieren und können uns damit in der Regel auch durchsetzen. Dank spezieller KI Technik sid wir in der Lage ohne eine großes Team von Bildbearbeiter Freisteller in hoher Qualität zu liefern.

Der Fokkus unserer Arbeit wird auch 2020 weiter auf dem Kundenservice und Qualitätsmanagement liegen. Schon jetzt bieten wir unseren Großkunden einen Service rund um die Uhr auch an Wochenenden an.

Daten können zu jeder Uhrzeit angeliefert werden.

Selbst ein deutscher Anprechpartner reagiert in der Regel innerhalb von 2 h auf Anfragen. Unser Service ist in dieser Form einzigartig und darauf sind wir auch stolz. Daran wird sich auch in 2020 nichts ändern.

Der Bereich Autobilder freistellen wird sich auf Grund der hohen Nachfrage neu positioniert. Wir werden daher verschiedene Hintergrundbeispiele anbieten und auch mit speziellen Masken ganz neue Bilder erstellen die auch mit Firmenlogos und anderen Daten versehen werden können. Im Vergleich zu anderen Anbietern werden die Preise für die Freisteller von Autos und die Montage mit den neuen Tools unter 0,5€ pro Bild liegen.

QUALITÄT muss nicht teuer sein

Unser Leitsatz schon seit 12 Jahren. Wir versuchen an den richtigen Ecken zu sparen und können somit einen hoch optimierten Workflow bei Freistellern anbieten. Dank neuester KI-Freisteller sind wir dazu in der Lage den personellen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Die Preise für Freisteller können so fast schon halbiert werden. Zum einen haben wir so neue Kapazitäten für den Kundenservice und können Anfragen in nur 2 h beantworten und zum anderen bleiben personelle Kapazitäten für das Qualitätsmanagement, denn wir streben 100 Prozent perfekte Freisteller an.

Für alle potentiellen Neukunden bieten wir die Möglichkeit Ihren jetzigen Anbieter zu wechseln. Dazu haben wir ein spezielles Formular in welchem auch der jetzige Preis bzw. ein Wunschpreis angegeben werden kann. Wir unterbieten in der Regel immer die Preise und liefern zu jedem Angebot einen Test, damit nicht die Katze im Sack gekauft wird.

[pwebcontact id=4]

 

 

 

12 Jahre Freistellen von Fotos und Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen